trotz CORONA

Herzlich Willkommen

Die Zahngesundheit unserer Patienten stehen dabei im Fokus aller Anstrengungen, aber auch das Wohl der Allgemeinheit. 

Gleichzeitig muß ich für meine Gesundheit und die meiner Mitarbeiterinnen Verantwortung tragen, um die Versorgung aufrecht erhalten zu können.

Sie können helfen!
Patientinnen und Patienten, die bereits Symptome einer akuten Erkrankung der Atemwege zeigen, also Husten, Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Atembeschwerden und Luftnot, Müdigkeit und Appetitlosigkeit, sollten sich - soweit kein akuter Notfall vorliegt -erst nach Abklingen der Erkrankung um einen Behandlungstermin bemühen. 
                                                                       

                                                                        -----  CORONA

dr. med. dent. jost wollstein   cloppenburger str. 288   26133 oldenburg   fon 0441.41712   fax 0441.48212 Kontakt   Datenschutz   Impressum